Schreiben Sie uns!

WAS WIR TUN

 

Zufriedene Kunden und glückliche Nutzer stehen im Fokus unserer Arbeit. Wir digitalisieren Geschäftsprozesse und sorgen faktisch dafür, dass die Digitalisierung im öffentlichen wie privaten Sektor Realität wird. Selbst die kompliziertesten und mächtigsten Anwendungen müssen einfach zu bedienen sein und eine tolle User-Experience bieten.
Ob sorgfältig gestaltete Webseiten für Städte und Kommunen, hochkomplexe Websoftware  für Ministerien, digitale Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen oder die Umsetzung eigener Produkte – unser Team realisiert jedes Projekt motiviert und engagiert.

Wir planen und entwickeln hochkomplexe Webseiten und Websoftware.

Konzeption und Ideenentwicklung

Individuelle Lösungen

Web Entwicklung

App Entwicklung

Responsive Design

Grafik Design und Geschäftsausstattung

Online Marketing

Kaffeespezialitäten

Web & App

Responsive Web- und App Entwicklung

Schon lange reicht es nicht mehr aus, dass Webseiten und Apps schick aussehen. Gesetzliche Anforderungen, neue Geräte und anspruchsvolle User definieren die Schlagzahl. Daher setzen wir sämtliche Projekte nach den „mobile first” Regeln im responsiven Design um. Jedes einzelne Projekt ist somit für Smartphones und Tablets optimiert.

Intranet und Websoftware

Für kleine und mittelständische Unternehmen schlägt unser Herz ebenso, wie für den öffentlichen Sektor. Für regionale und überregionale Großkunden entwickeln wir neben zeitgemäßen Webseiten auch individuelle Intranet-Lösungen und innovative Websoftware, wie Konfiguratoren und Schnittstellenmanagement.

„Schon lange reicht es nicht mehr aus, dass Webseiten und Apps schick aussehen.

Wir tun alles, um unsere Kundenprojekte immer ein bisschen besser zu machen, als erwartet."

Corporate Design, Geschäftsausstattung und
Online Marketing

Wir können auch Full Service. Auf Wunsch erstellen wir nicht nur eine passende Webseite, sondern auch ein durchdachtes Corporate Design, Logos und Geschäftsausstattungen. Intelligentes und solides Online-Marketing verhilft zusätzlich zu größtmöglichen Reichweiten und entsprechenden Erfolgen.

Bewerbermanagement und Online Recruitement

Über viele Jahren haben wir für mehrere Kunden das Bewerbermanagement digitalisiert. Die Prozesse des Online-Recruitments haben wurden gemeinsam analysiert, strukturiert und weiterentwickelt. Das Land Niedersachsen, setzt dabei ebenso auf unserer Expertise wie die älteste Universität des Landes, die Universität Göttingen.

Datenschutz und Barrierefreiheit

Es ist für uns selbstverständlich, dass wir uns an die geltenden Regelungen hinsichtlich des Datenschutzes und der Barrierefreiheit halten. Durch unsere zahlreichen Kunden aus dem öffentlichen Umfeld konnten wir über viele Jahre eine hohe Expertise aufbauen und stetig weiterentwickeln.

Wir tun alles, um unsere Kundenprojekte immer ein bisschen besser zu machen, als erwartet.

Kontakt

Vielen Dank, Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
Oops! Beim abschicken gab es ein Problem. Bitte überprüfen Sie die Nachricht.
Kontaktieren Sie unsDatenschutz
WiederrufsbelehrungAGBImpressum