Marktplatz GmbH Agentur Logo

Was wir tun

Zufriedene Kunden und glückliche Nutzer stehen im Fokus unserer Arbeit. Selbst die kompliziertesten und mächtigsten Anwendungen müssen einfach zu bedienen sein und eine tolle User-Experience bieten.

Wir planen und entwickeln hochkomplexe Webseiten und Websoftware, wie beispielsweise Intranet-Anwendungen für Konzerne oder digitale Vertriebswerkzeuge für mittelständische Innovationsführer.

Wir digitalisieren Geschäftsprozesse und sorgen faktisch dafür, dass die Digitalisierung im öffentlichen wie privaten Sektor Realität wird.

„Wir digitalisieren Geschäftsprozesse und sorgen faktisch dafür, dass die Digitalisierung im öffentlichen wie privaten Sektor Realität wird.“

Leistungen im
Überblick

Konzeption und
Ideenentwicklung

Konzeption und Ideenentwicklung

Individuelle
Lösungen

Individuelle Lösungen

Web
Entwicklung

Web Entwicklung

App
Entwicklung

App Entwicklung

Responsive Design

Responsive Design

Grafik Design und
Print

Grafik Design und Print

Online
Marketing

Online Marketing

Kaffeespezialitäten

Kaffeespezialitäten

„Alles, um unsere Kundenprojekte immer ein bisschen besser zu machen, als erwartet.“

Über viele Jahren haben wir für mehrere Kunden die Prozesse des Online-Recruitments erstellt und weiterentwickelt. Der große Arbeitgeber, das Land Niedersachsen, setzt dabei ebenso auf unserer Expertise wie die älteste Universität des Landes, die Universität Göttingen.

Schon lange reicht es nicht mehr aus, dass Webseiten und Apps schick aussehen. Gesetzliche Anforderungen, neue Geräte und anspruchsvolle User definieren die Schlagzahl. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass sämtliche Projekte nach den „mobile first” Regeln umgesetzt werden. Jedes einzelne Projekt wird im responsive design ausgeliefert und ist somit für Smartphones und Tablets optimiert.

Ebenso ist es für uns Standard, dass wir uns an die geltenden Regelungen hinsichtlich des Datenschutzes und der Barrierefreiheit halten – und das insbesondere im öffentlichen Umfeld. Beides hat für uns einen hohen Stellenwert.

Alle Anwendungen erstellen wir für unsere Kunden. Und damit das auch von außen sofort erkennbar ist, erarbeiten wir mit den Kunden das Corporate Design, erstellen Logos und Geschäftsausstattungen, sorgen mit intelligenten Online-Marketing-Kampagnen für größtmögliche Reichweiten und entsprechende Erfolge.

Alles, um unsere Kundenprojekte immer ein bisschen besser zu machen, als erwartet.

„Schon lange reicht es nicht mehr aus, dass Webseiten und Apps schick aussehen.

Gesetzliche Anforderungen, neue Geräte und anspruchsvolle User definieren die Schlagzahl.“

Schreiben
Sie uns

Nachricht erfolgreich verschickt
Ihre Nachricht wurde abgeschickt.

Es gab einen Fehler
Leider wurden nicht alle Felder korrekt ausgefüllt oder bestätigt.